I h r   E r k r a t h e r 

G a r t e n t e a m   s e i t   1987

Über uns: 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Gründer und Geschäftsführer:

Tom Herbertz                                                                                                              

geb. 02.11.1963

ausgebildeter Kfz-Mechaniker und Gartenlandschaftsbauer  

 

Das Unternehmen:

1985 musste ich als frisch ausgelernter Mercedes Kfz-Mechaniker lediglich einige Monate bis zum Antritt einer Ergänzungsausbildung zum Karosserieschlosser  im selben Ausbildungsunternehmen überbrücken.

So landete ich in einem GaLaBau Betrieb und enddeckte in dieser Zeit eher zufällig meine Leidenschaft zum Gärtnern.

Kurz entschlossen hängte ich meine sichere 'Kfz-Laufbahn' an den Nagel, ließ mich zum Landschaftsgärtner ausbilden und gründete 1987 den Tom Herbertz Garten- und Landschaftsbau.

Nicht zuletzt die intensive Unterstützung meiner Eltern, vor allem meines Vaters , ließen den Familienbetrieb blühen, wachsen und gedeihen.

Heute steht der Betrieb,  'Ihr Erkrather  Gartenteam seit 1987' für solides Gartenhandwerk mit über 25 Jahren Erfahrung.


Anrufen
Email